Mythos oder Wahrheit?

Gesundheitsmythen: Was stimmt wirklich?

07.04.2021 von SWYRL

Sitz gerade, knack' nicht mit den Fingern und steh' von dem kalten Boden auf! Immer wieder gibt es Ratschläge für die Gesundheit. Doch stimmen sie wirklich? Oder sind sie einfach nur Unsinn?

Manche Gesundheitsmythen halten sich hartnäckig: Wer auf dem kalten Boden sitzt, bekommt eine Blasenentzündung. Und zu viel Kaffee entzieht dem Körper Wasser. Aber was ist wirklich dran an diesen Weisheiten? Anlässlich des Weltgesundheitstages am 7. April nehmen wir gängige Mythen rund um die Gesundheit auf den Prüfstand ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL