Ibrahimovic, Rodman und Co.

Die schlimmsten Bad Boys der Sportwelt

19.05.2022 von SWYRL

Rabauken, Choleriker und Skandalnudeln auf dem Fußballplatz, dem Basketball-Feld und dem Tennis-Court: Zum Kinostart von "I am Zlatan" präsentiert die Galerie die schlimmsten Bad Boys der Sportwelt.

Fußball ist ein Sport, bei dem 22 Männer dem Ball hinterherlaufen und versuchen, Tore zu schießen. Manchmal ist Fußball aber auch ein Sport, bei dem wütende Stürmer mit Kung-Fu-Kicks in die Zuschauerränge springen oder vorlaute Spieler in Müllcontainer gestopft werden. Auch auf dem Basketball-Feld, dem Tennis-Court und dem Golfplatz, ja sogar am Snooker-Tisch kommt es vor, dass sich Spieler einfach nicht an die Regeln halten und immer wieder daneben benehmen. Wir präsentieren: die schlimmsten Bad Boys der Sportwelt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL