US-Kult-Serie

Das wurde aus den "Desperate Housewives"

09.12.2022 von SWYRL

2005 waren sie erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen: Die "Desperate Housewives" zählten über acht Staffeln zu den populärsten Serienfiguren. Doch was machen Susan, Gabriella, Bree und Lynette heute?

Der schöne Schein trog: Die "Desperate Housewives" lebten nicht in einer heilen Vorstadt-Welt. In acht Staffeln der US-Kultserie vertuschten, betrogen und intrigierten die vermeintlich "guten" Hausfrauen zur großen Freude der Zuschauer. Doch was wurde aus den beliebten Darstellerinnen der Serie, die vor zehn Jahren endete?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL