Bis dass der Tod ...?

Das sind die langlebigsten Promi-Ehen

22.05.2022 von SWYRL/teleschau

Promi-Ehen sind in der Regel nicht gerade für ihre lange Dauer bekannt. Doch gibt es auch ein paar Ausnahmen ...

Die meisten kennen die Negativ-Beispiele: Britney Spears und Jason Alexander gaben sich 2004 in Las Vegas in weinseliger Stimmung das Ja-Wort und es dauerte nur 55 Stunden bis zur Annullierung. Pamela Anderson trat bereits dreimal vor den Traualtar - Ehemänner waren Tommy Lee, Kid Rock und Rick Salomon, mit Letztgenanntem versuchte es die Ex-Baywatch-Badenixe sogar zweimal - ganz im Stile von Richard Burton und Elizabeth Taylor. Auch Kim Kardashian hatte ein Leben vor Kanye West: Sie und Kris Humphries waren ganze 72 Tage verheiratet. Danach folgte eine Trennung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen". Dass es aber auch anders geht, zeigen folgende Stars, die es mit ihren Liebsten schon wesentlich länger aushalten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL