Trailer zu "Bliss"

Das neue "Matrix"? Abgedrehtes Sci-Fi-Drama "Bliss" mit Owen Wilson startet bei Amazon

14.01.2021 von SWYRL

Salma Hayek verdreht Owen Wilson im neuen Amazon-Film "Bliss" den Kopf - und das nicht nur im romantischen Sinne. Im Sci-Fi-Abenteuer offenbart sie ihm eine glamouröse Parallelwelt. Alles scheint zu schön, um wahr zu sein - bis sich Parallelwelt und Realität auf verhängnisvolle Weise vermischen.

Hollywood-Spektakel bei Amazon: Für das Sci-Fi-Abenteuer "Bliss" konnte der Streamingdienst die gefragten Stars Owen Wilson und Salma Hayek gewinnen. Und auch in Sachen Story lehnt sich Regisseur Mike Cahill weit aus dem Fenster: Greg (Wilson) droht nach seiner Scheidung die Kontrolle über sein Leben zu verlieren. Dann aber trifft er auf die geheimnisvolle Isabel (Hayek), die ihm die Tore zu einer traumhaften Parallelwelt öffnet. Aber was ist eigentlich Realität und was ist Täuschung? Ob Amazon mit "Bliss" einen Sci-Fi-Hit à la "Matrix" landet, entscheidet sich ab 5. Februar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL