Kult-Sitcom

Das machen die "Nanny"-Stars heute

16.09.2020 von SWYRL

Eine der Comedy-Kult-Serien der 90er-Jahre: Über Fran Drescher als "Die Nanny" lachte die ganze Welt. Die Galerie zeigt, was aus den Darstellern wurde.

Als die Brautmodenverkäuferin Fran Fine 1993 als "Die Nanny" beim verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield und seinen drei Kindern einzog, wurde nicht nur Fran Drescher in der Titelrolle zum absoluten TV-Liebling. Doch was machen die Darsteller heute, über 20 Jahre nach dem Ende der Show?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL