Serienende vor zehn Jahren

Das machen die "Dr. House"-Stars heute

21.05.2022 von SWYRL

Als Arzt genial, als Mensch ein Scheusal: Acht Staffeln lang zählte "Dr. House" zu den beliebtesten Serien. Wir zeigen, was die Darsteller heute, zehn Jahre nach dem Ende der Serie, machen.

Für Patienten in Lebensgefahr ist er oft die letzte Hoffnung: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist Spezialist für Diagnostik - und einer der eigenwilligsten Serienfiguren aller Zeiten. Vor zehn Jahren, am 21. Mai 2012, ging "Dr. House" nach acht Staffeln zu Ende, wir zeigen, was die Darsteller heute machen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL