"Chaos Walking"

"Chaos Walking": Erster Trailer zum spektakulären Sci-Fi-Blockbuster

27.11.2020 von SWYRL

Tom Holland, Daisy Ridley und Mads Mikkelsen in einem spektakulären Sci-Fi-Thriller: Hier kommt der erste Trailer zu "Chaos Walking" (Kinostart: 4. Februar 2021).

Eine Welt, in der nur Männer leben: Hier taucht auf einmal die von "Star Wars"-Star Daisy Ridley gespielte Viola auf. Was es damit auf sich hat, verrät der erste Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Chaos Walking", das im Februar in die deutschen Kinos kommen soll.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL