"Bares für Rares"

"Bares für Rares": "Skurrile Dekoration" oder "deutsches Kulturgut"?

18.03.2024 von SWYRL/Natalie Cada

Eine beschossene Holzscheibe wurde bei "Bares für Rares" zum "deutschen Kulturgut" erklärt - zur großen Freude des Verkäufers. Im Händlerraum sah man das Zeitzeugnis derweil auch als "skurriles" Deko-Objekt.

Für sein durchlöchertes Liebhaberstück wünschte sich der "Bares für Rares"-Verkäufer gerade einmal 80 Euro. Aber laut Sven Deutschmanek handelte es sich um "deutsches Kulturgut" mit einem deutlich höheren Wert. Oder war das hier doch eher ein "skurriles" Deko-Objekt, wie es eine der Händlerinnen sah?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL