"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Kunstwerk von Andy Warhol ist doppelt so viel wert wie gedacht!

18.01.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Ein echter Andy Warhol in der Trödel-Show - das alleine war ein Glücksmoment für Horst Lichter. Der Preis haute ihn trotzdem fast um.

Schon allein der Wunschpreis der Verkäuferin einer echten Andy-Warhol-Lithografie verursachte bei Horst Lichter Schnappatmung. Als er dann den Schätzwert des "Bares für Rares"-Experten Colmar Schulte-Goltz hörte, war der Moderator fassungslos.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL