ZDF-Trödelshow

"Bares für Rares": Hat sich die Expertin hier verschätzt?

17.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Auf die hohe Expertise folgte Verwunderung im "Bares für Rares"-Händlerraum: Hat sich die Schmuckexpertin Dr. Heide Rezepa-Zabel von ihrer Begeisterung zu einer überzogenen Expertise hinreißen lassen?

Hohe Schätzpreise für alte Broschen sind bei "Bares für Rares" zwar keine Seltenheit, schließlich entpuppt sich in Horst Lichters Trödel-Show so manches Schmuckstück als echtes Schätzchen. Doch diesmal konnten die Händler die Expertise nicht nachvollziehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL