30 Jahre "Die Simpsons"

30 Dinge, die Sie nicht über "Die Simpsons" wussten

13.09.2020 von SWYRL

Überraschende Zahlen, kuriose Fakten und lustige Anekdoten über die berühmteste Cartoon-Familie der Welt.

Mit welcher Folge feierten "Die Simpsons" am 17. Dezember 1989 ihre US-TV-Premiere? In welcher Stadt ist Homer Simpson Ehrenbürger? Welcher Popstar schrieb für Bart einen Hit? Welcher US-Präsident beehrte "Die Simpsons" mit einem Gastauftritt? Was verbindet Homer und Marge Simpson mit ihren französischen Synchronsprechern? Die Antworten auf alle diese Fragen liefert unsere Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL