80er-Kultfilm

Das machen die "Zurück in die Zukunft"-Stars heute

14.03.2024 von SWYRL/teleschau

Marty McFly und "Doc Brown" reisten in den 80er-Jahren "Zurück in die Zukunft": Doch was machen Sie heute?

"Zurück in die Zukunft", die Trilogie um den Zeitmaschinenerfinder "Doc" Brown und Teenager Marty McFly, machte Michael J. Fox und Christopher Lloyd zu Stars. Was sie und die anderen Hauptdarsteller der populären SciFi-Klassiker heute machen, verrät die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL