Musiker machen Schluss

"Wir bleiben beste Freunde": Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello

18.11.2021 von SWYRL

Über zwei Jahre lang waren sie eines der Traumpaare in der Musikszene. Jetzt ist das Liebesglück von Shawn Mendes und Camila Cabello dahin. Via Instagram bestätigten die Musikstars ihr Beziehungsaus.

Schluss, aus, vorbei: Shawn Mendes und Camila Cabello sind nicht länger ein Liebespaar. Wie beide Musikstars via Instagram bekannt gaben, haben sie sich getrennt. Damit geht nach mehr als zwei Jahren eines der Traumpaare aus dem Musikbusiness getrennte Wege. "Hallo Leute, wir haben uns entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden", schrieb die "Havana"-Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Eine mediale Schlammschlacht oder eine via Schlagzeilen ausgetragene Trennung ist offenbar nicht zu erwarten. Schließlich versicherte Cabello: "Unsere Liebe füreinander als Menschen ist stärker denn je." Weiterhin kündigte die 24-Jährige an, dass Shawn Mendes und sie "beste Freunde" bleiben werden. Das gemeinsam unterzeichnete Statement beendeten sie direkt an ihre Fans gerichtet: "Wir schätzen eure Unterstützung seit Anfang an."

Im Sommer 2019 hatten die Chartstürmer ihre Beziehung öffentlich gemacht. Im Juli 2021 schwebten Mendes und Cabello angesichts des zweijährigen Bestehens ihrer Liebe noch auf Wolke sieben. Mendes postete ein Kuss-Bild und gratulierte seiner Partnerin: "Fröhliche zwei Jahre, Baby!" Cabello veröffentlichte ebenfalls eine Reihe von Bildern, die sie mit dem Kommentar versah: "Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe."

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL