Neue RTL-Show "Die Puppenstars"

"Wetten, dass ..?" - und dann? Gottschalks größte Tops und Flops

23.09.2022 von SWYRL

Thomas Gottschalk ist und bleibt einer der größten deutschen Entertainer. Ein Rückblick auf die Höhen und Tiefen seiner Karriere.

Natürlich denkt man bei ihm zuallererst an "Wetten, dass ..?": Von 1987 bis 1992, von 1994 bis 2011 und erneut seit 2021 moderiert Thomas Gottschalk "Europas größte Unterhaltungsshow" und wurde dadurch zu einer der größten Fernsehpersönlichkeiten Deutschlands. Doch abseits des TV-Klassikers ist Gottschalks Erfolgsbilanz weniger beeindruckend ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL