80er-Kultfilm

Was wurde aus den "Ferris macht blau"-Stars?

25.11.2022 von SWYRL

"Ferris macht blau" zählt zu den absoluten Kultkomödien der 80er-Jahre und machte Hauptdarsteller Matthew Broderick zum Star. Wir zeigen, was aus ihm und seinen Mitdarstellern wurde ...

Womöglich traf kein Film das Lebensgefühl von Teenagern in den 80er-Jahren besser als "Ferris macht blau" (1986): Die Komödie um den notorischen Schulschwänzer Ferris Bueller machte Hauptdarsteller Matthew Broderick zum Teenie-Star. Was er und die anderen Darsteller heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL