TV-Kult

Was wurde aus den "A-Team"-Stars?

24.11.2022 von SWYRL/teleschau

Eine der erfolgreichsten Serien der 80er-Jahre: Bis heute ist das "A-Team" absoluter TV-Kult. Doch was machen die einzelnen Darsteller heute?

Sie waren in den 80er-Jahren nicht aus deutschen Wohn-, Kinder- und Jugendzimmern wegzudenken: Die vier Ex-Elitesoldaten, die als "A-Team" Menschen in Not halfen, sind Idole einer Generation und zählen zu den größten TV-Helden aller Zeiten. Wir zeigen, was die Darsteller von Hannibal, Face, Murdock und B.A. heute machen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL