Schlager- und Filmstar wäre 80 geworden

Was Sie noch nicht über Roy Black wussten

25.01.2023 von SWYRL

Am 25. Januar hätte er seinen 80. Geburtstag gefeiert: Die Galerie präsentiert kuriose und überraschende Fakten zu Roy Blacks Leben und Karriere.

Als er am 9. Oktober 1991 überraschend im Alter von nur 48 Jahren an Herzversagen starb, wurde er endgültig zur Legende: Gerhard Höllerich, besser bekannt als Roy Black, war einer der erfolgreichsten Schlagerstars der 60er- und 70er-Jahre und populärer Kino- und TV-Darsteller. Doch wer war er wirklich? Einige Antworten liefert unsere Bildergalerie mit ungewöhnlichen, kuriosen und traurigen Fakten zu einem der rätselhaftesten Stars, die Deutschland je hervorbrachte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL