"WandaVision": Neuer Trailer zur schrägen Marvel-Serie

"WandaVision": Neuer Trailer zur schrägen Marvel-Serie

11.01.2021 von SWYRL

Die Serie "WandaVision" dürfte das Verrückteste sein, was Marvel jemals auf seine von Superlativen verwöhnten Zuschauer losgelassen hat. Im Mittelpunkt der Serie, die bei Disney+ laufen wird: die Avengers Vision und Scarlet Witch. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Alles nur ein Traum? Wunschdenken? Oder gar Wahnsinn? Auch der neue Trailer zu "WandaVision" gibt Fans der Marvel-Comic-Verfilmungen Rätsel auf. Darin zu sehen: der eigentlich verstorbene Superheld Vision (Paul Bettany), der zusammen mit seiner Frau Wanda Vision alias Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) ein beschauliches Vorstadtleben in den USA der 50er-Jahre führt - in Schwarz-Weiß. Doch die Idylle bekommt schnell (farbige) Risse - und eine von Kathryn Hahn ("Bad Moms") gespielte Figur scheint mehr zu wissen. Was es mit "WandaVision" am Ende auf sich hat, erfahren Fans ab 15. Januar auf der VoD-Plattform Disney+.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL