"WandaVision": Neuer Trailer zur schrägen Marvel-Serie

"WandaVision": Neuer Trailer zur schrägen Marvel-Serie

11.01.2021 von SWYRL

Die Serie "WandaVision" dürfte das Verrückteste sein, was Marvel jemals auf seine von Superlativen verwöhnten Zuschauer losgelassen hat. Im Mittelpunkt der Serie, die bei Disney+ laufen wird: die Avengers Vision und Scarlet Witch. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Alles nur ein Traum? Wunschdenken? Oder gar Wahnsinn? Auch der neue Trailer zu "WandaVision" gibt Fans der Marvel-Comic-Verfilmungen Rätsel auf. Darin zu sehen: der eigentlich verstorbene Superheld Vision (Paul Bettany), der zusammen mit seiner Frau Wanda Vision alias Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) ein beschauliches Vorstadtleben in den USA der 50er-Jahre führt - in Schwarz-Weiß. Doch die Idylle bekommt schnell (farbige) Risse - und eine von Kathryn Hahn ("Bad Moms") gespielte Figur scheint mehr zu wissen. Was es mit "WandaVision" am Ende auf sich hat, erfahren Fans ab 15. Januar auf der VoD-Plattform Disney+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL