Bares für Rares

Von wegen "nur" aus Kupfer: "Bares für Rares"-Händler jubelt über "Champions-League-Pokal"

05.03.2024 von SWYRL/Julia Schöppner-Fleige

Kupfer ist "nur" ein Halbedelmetall und deutlich weniger wert als etwa Gold. Warum bringt dann ein unscheinbares Kupfergefäß besonders Wolfgang Pauritsch zum Jubeln?

In "Bares für Rares" hatten schon so manche Objekte einen höheren Wert, als gedacht. So auch diesmal: Was hat es mit der alten Bonbonniere auf sich? Warum ist sie so teuer?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL