Aus dem 007-Kosmos

Von "M" bis "Q": Diese Figuren kämpfen an der Seite von James Bond

03.03.2021 von SWYRL

Was wäre James Bond nur ohne "M" und "Q"? Ein Agent ohne Aufträge und ohne Ausrüstung! Die Galerie blickt zurück auf alle bisherigen Quartiermeister, MI6-Leiter und CIA-Chefs des Bond-Universums - und natürlich auf die verschiedenen 007-Darsteller.

Seit 1962 jagt James Bond auf der Kinoleinwand Schurken, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Begleitet wird er seit jeher von den beiden Figuren "M" und "Q". Beide sind unerlässlich für seine Agentenarbeit: "M" arbeitet als Leitung des MI6 und versorgt Bond mit Aufträgen. "Q" kümmert sich um die technische Ausrüstung sowie die Waffen von 007. Technik-Genies, Geheimdienst-Chefs und alles dazwischen: Die Galerie zeigt die wichtigsten Personen des Agenten-Universums.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL