"Kampf der Realitystars"

"Halt's Maul!" - Promi mit Inselkoller eskaliert bei "Kampf der Realitystars" total

12.05.2022 von SWYRL/Jürgen Winzer

Ein "Elefant im Porzellanladen" eskaliert am Traumstrand in Thailand. Einsicht? Fehlanzeige. Allerdings gab es bei "Kampf der Realitystars" (RTZWEI) die berechtigte Quittung.

Ab und zu wundert es doch, dass bei "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) nicht irgendwann einfach die Fäuste fliegen. Zur Halbzeit der dritten Staffel war es fast so weit. Im Mittelpunkt des Geschehens waren tierische Helden: Schlange, Bulldogge und Elefant. Einer von ihnen musste gehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL