"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern"

Biete Pool, Ponys, Discofox: Diese neuen RTL-Bauern werben um Liebespost

18.04.2022 von SWYRL

Inka Bause öffnet der Liebe wieder das Scheunentor. 16 Landwirte und eine Bäuerin stellten sich bei "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" am Ostermontag im RTL-Vorabendprogramm vor. Bewerben dürfen sich nun Frauen, aber auch Männer. Mitunter sogar auf denselben Bauern.

Der eine wünscht sich Tattoos, der andere einen gedeckten Frühstückstisch. 16 alleinstehende Landwirte und eine Single-Bäuerin stellten sich am Ostermontag im traditionellen Staffel-Prolog "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" vor. Zu bieten haben die Dame und die Herren allerhand. Einer verspricht sogar einen Poolbau auf Bestellung. Inka Bause darf jetzt die Liebespost einsammeln.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL