"Bares für Rares"

"Nicht dieses Pferd!": Verschmähtes "Bares für Rares"-Objekt erzielt zehnfachen Wunschpreis

22.05.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Die Ehefrau des Verkäufers wollte das Objekt so schnell wie möglich loswerden, so landete es bei "Bares für Rares". Und im Händlerraum hängte man sogar noch eine Null an den Wunschpreis!

Damit hatte der Verkäufer bei "Bares für Rares" nicht gerechnet. Sein Wunschpreis wurde verzehnfacht - und das für eine verschmähte Bronzefigur, die seine Ehefrau auf keinen Fall mehr behalten wollte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL