"Bares für Rares"

Teuerstes Gemälde in Show-Geschichte: Dachbodenfund erzielt "Bares für Rares"-Rekordpreis

23.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Da war sogar der Experte platt: In der ZDF-Trödel-Show sollte das Gemälde eines weltberühmten Expressionisten verkauft werden!

Sensation am Trödel-Nachmittag: Bei "Bares für Rares" wechselt ein echter Otto Mueller den Besitzer. Und das für eine Rekordsumme, die Horst Lichter und der Verkäuferin glatt die Tränen in die Augen trieb!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL