Teaser zu "Mr. & Mrs. Smith"

Teaser zu "Mr. & Mrs. Smith": So wird die Prime-Video-Serienfassung des Kultfilms

08.12.2023 von SWYRL

Die Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" brachte 2005 das Glamourpaar Hollywoods schlechthin hervor: Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun erhält der moderne Filmklassiker eine Serienfassung - allerdings ohne die beiden hochdekorierten Schauspielstars. Hier sehen sie den ersten Trailer der Prime-Video-Serie.

2005 drehten Brad Pitt und Angelina Jolie die Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" - und wurden mehr als nur Kollegen. Ob die Serienadaption des Films, die Prime Video 2024 ins Programm aufnimmt, zu ähnlich romantischem Ausgang findet, darf bezweifelt werden. Die Hauptdarsteller Maya Erskine ("Obi-Wan Kenobi") und Donald Glover ("Atlanta") sind beide glücklich vergeben.

Auch in der Actionserie müssen sich beiden einander erst annähern - und das schnell. Den zwei einander fremden Geheimagenten werden neue Identitäten zugewiesen: die des Ehepaares John und Jane Smith. Als solches erwarten die beiden unzählige hochriskante Missionen. Als dann auch noch echte Gefühle ins Spiel kommen, gewinnt die ohnehin komplizierte Tarngeschichte an zusätzlicher Brisanz.

Paul Dano, Wagner Moura, Parker Posey, John Turturro, Sarah Paulson und Alexander Skarsgård gehören ebenfalls zum Cast der prominent besetzten Serie. Zu sehen gibt es die Serienfassung von "Mr. & Mrs. Smith" ab 2. Februar bei Prime Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL