ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

Studenten kassieren bei "Bares für Rares" ab: Bei einem Detail hätt's "astronomisch" werden können

09.06.2023 von SWYRL

Fraglos zu opulent für eine Studentenbude war eine reich verzierte Vase im Fayence-Stil: Bei "Bares für Rares" hätte es für die Besitzerin leicht sechsstellig werden können - bei passendem Produktionsjahr.

"Die stellt doch alles in den Schatten!", war die erste Reaktion von "Bares für Rares"-Experte Colmar Schulte-Goltz in der ZDF-Trödelshow-Ausgabe vom Freitag. Moderator Horst Lichter stimmte zu. Da ahnte er noch nicht, wie hoch Vasen dieser Art bei passendem Alter gehandelt werden.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL