ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"So ziemlich das Beste auf Erden!" Bei dieser Uhr tickten die "Bares für Rares"-Händler aus

13.05.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Armbanduhren gehen in der Trödel-Show fast täglich über den Tresen. Doch bei diesem Objekt stockte allen der Atem ...

Ein zeitloser Klassiker sorgte bei "Bares für Rares" für große Begeisterung. Allein der Name des Herstellers verzückte Horst Lichter und signalisierte den Händlerinnen und Händlern: Um dieses Sammlerstück zu kriegen, mussten sie tief in die Tasche greifen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL