ZDF-Trödelshow

"Seltsames Kerlchen" bei "Bares für Rares": Kurioser Flohmarktfund bringt alle zum Lachen

29.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Am Montag gab es in der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" viele Lachtränen, denn so etwas Skurriles hatten weder Horst Lichter noch die Händler jemals gesehen.

Gute Laune in der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares": Am Montag brachte eine besonders kuriose Rarität alle zum Lachen. Dabei handelte es sich sogar um ein kleines Stück TV-Geschichte!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL