Scientology, Zeugen Jehovas und Co.

Diese Promis lebten in Sekten

06.08.2022 von SWYRL

Körperkult und Diät-Wahn werden in Hollywood ganz offensichtlich zur Schau getragen. Doch in den Schattenseiten der Traumfabrik tauchen auch immer wieder Personenkult und religiöser Wahn auf ...

Heimliche Rituale gegen das Licht der Öffentlichkeit, streng abgeschottete Gemeinschaften gegen Publicity-Zirkus: Eigentlich scheint das Leben in einer Sekte wie ein krasser Gegensatz zum Leben in Hollywood. Umso erstaunlicher, dass viele Stars aus der Traumfabrik in mehr oder minder verschrobenen Religionsgemeinschaften aufgewachsen sind. Einige konnten sich von dieser Vergangenheit lösen, andere sind bis heute darin gefangen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL