Schlagerstar auf Kreuzfahrt

Roland Kaiser teilt rührende Urlaubsüberraschung mit seinen Fans

19.04.2024 von SWYRL

Schlager-Tausendsassa Roland Kaiser gönnt sich eine Pause: Mit Ehefrau Silvia unternimmt der Sänger gerade eine Weltreise. Wie er bei Instagram verriet, erwartete den 71-Jährigen in Kapstadt nun eine ganz besondere Überraschung.

Eigentlich könnte Roland Kaiser längst an Ruhestand denken. Doch der 71-Jährige hat auch nach 50 Jahren noch nicht genug von der Bühne. Im Sommer tourt der Schlagerstar anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums durch Deutschland. Bevor Kaiser jedoch unter dem Motto "50 Jahre - 50 Hits" seinen Fans die beliebtesten Lieder seiner Karriere präsentiert, lädt der Künstler gerade noch seine Akkus auf. Dafür hat er sich mit Ehefrau Silvia ein ambitioniertes Ziel gesetzt: 32 Ziele auf der ganzen Welt in 111 Tagen.

Nun machten die Eheleute im südafrikanischen Kapstadt Halt - und unter der warmen Sonne des Urlaubsparadieses erwartete Roland Kaiser eine faustdicke Überraschung. Als die Kaisers am Kreuzfahrt-Terminal wieder festen Boden unter den Füßen hatten, konnte der Sänger sein Glück kaum fassen: Er rannte direkt in die Arme seiner Kinder Jan und Annalena.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Fans freuen sich mit Roland Kaiser

Der Freude über die gelungene Familienzusammenführung verlieh Roland Kaiser anschließend auf Instagram Ausdruck. Zu einer Serie von Bildern schrieb der Hit-Lieferant: "Wenn die Kinder einen plötzlich auf der Weltreise in Kapstadt überraschen." Die Aufnahmen zeigen die Familie unter anderem dabei, wie sie mit einem Aperol auf das unerwartete Treffen anstoßen. Auf einem anderen Bild strahlt Kaiser glücklich in die Kamera, während er vor einer Eisdiele steht. Ein anderes Motiv bildet den Sänger und seine Begleiter auf einer Stadttour im Bus ab.

Neben den Bildern postete der Schlagersänger auch zwei kurze Videoclips. Eines spiegelt das verdutzte Gesicht wider, als Kaiser bei der Ankunft in Kapstadt seine Kinder erblickt. Das andere fängt den Moment des Abschieds kurz vor dem Gang zurück an Deck des Kreuzfahrtschiffes an, als Roland Kaiser und Silvia glücklich in die Kamera winken.

Kaisers Followerinnen und Follower freuten sich mit dem Schlagerstar über die gelungene Überraschung. Eine Anhängerin schrieb: "Das ist ja eine süße Überraschung! Und eure Blicke - unbezahlbar." Eine weitere Userin stellte heraus: "Gemeinsam mit der Familie ist das Schönste."

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL