ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Raus hier!", empört sich der Experte, als "Bares für Rares"-Verkäuferin ihren Wunschpreis nennt

15.04.2024 von SWYRL/Natalie Cada

Detlev Kümmel war außer sich, als die "Bares für Rares"-Verkäuferin ihren Wunschpreis nannte und wollte schon die Händlerkarte verweigern. Nach einer Entschuldigung der kleinlauten Kandidatin ging es zum Glück weiter.

Damit hatte die Verkäuferin eines Schaukelpferds bei "Bares für Rares" nicht gerechnet. Aber ihr Wunschpreis brachte den Experten so in Rage, dass er Horst Lichter verbieten wollte, die Händlerkarte zu zucken. Schließlich entschuldigte sich die Verkäuferin ganz kleinlaut.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL