Teaser zu "Sex Education"

Otis, Maeve und Co. sind zurück: In der neuen Staffel "Sex Education" wird alles anders

20.07.2021 von SWYRL

An der Moordale Secondary bricht in der dritten Staffel von "Sex Education" eine neue Ära an. In der Hitserie von Netflix bekommen es Otis, Maeve, Ola und ihre Freunde mit einer neuen Schulleiterin zu tun.

Neue Zeiten, neue Sitten an der Moordale Secondary: Zum Auftakt der dritten Staffel von "Sex Education" weht ein frischer Wind durch die Schule. Nachdem Principal Groff (Alistair Petrie) wegen der Fehltritte aus der letzten Staffel seinen Stuhl räumen musste, hat nun eine Schulleiterin das Sagen - und die krempelt einiges um. Ein erster Teaser auf die neuen Folgen stellt Hope Haddon (Jemima Kirke) als resolute Anführerin vor, die einiges in der Schule ändert. Wie Otis (Asa Butterfield), Maeve (Emma Mackley), Eric (Ncuti Gatwa) und ihre Freunde mit der neuen Schulleiterin klarkommen, löst Netflix ab 17. September auf.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL