Bekanntgabe der Nominierungen

Oscar-Verleihung: Das sind die Favoriten

24.01.2023 von SWYRL

"The Banshees of Inisherin" oder "Everything Everywhere All at Once"? Austin Butler oder Brendan Fraser? Cate Blanchett oder Michelle Yeoh? Welche Filme und Stars bei der Oscar-Verleihung zum Favoritenkreis gehören, zeigt die Galerie.

Die Nominierungen sind raus: Am Dienstag gab die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) bekannt, wer sich 2023 Hoffnung auf einen Oscar machen darf. Die Galerie zeigt, welche Filme und Stars die größten Chancen auf einen Oscar haben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL