Das perfekte Dinner

"Oh Gott!": Bei "Perfektes Dinner"-Showeinlage brennt plötzlich die Hand des Hobbykochs

02.12.2023 von SWYRL

Schrecksekunde bei "Das perfekte Dinner" in Rügen: An Tag 3 wollte der Gastgeber mit einer Show-Anlage beeindrucken, steckte dann aber seine Hand in Brand. Anderswo erwies sich eine Flasche Rotwein als beinahe unüberwindliches Hindernis - die Highlights der Woche in Bildern.

Moin auf Rügen! Inselliebhaber kamen diese Woche bei "Das perfekte Dinner" voll auf ihre Kosten. Auf der größten deutschen Insel wurde es kulinarisch hochwertig - dafür legte ein Hobbykoch im wahrsten Sinne des Wortes seine Hand ins Feuer.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL