Trailer zu "The Mopes"

Nora Tschirner als personifizierte psychische Störung: So kurios wird die neue Serie "The Mopes"

04.05.2021 von SWYRL

In "The Mopes" verkörpert "Tatort"-Kommissarin Nora Tschirner die Depression eines amerikanischen Musikers (Roel Dirven). Ab Dienstag, 11. Mai, ist die äußerst ungewöhnliche, aber durchaus kluge Komödie als Serie bei TNT Comedy zu sehen.

Der amerikanische Musiker Mat (Roel Dirven) scheint alles zu haben, was man sich wünscht: die künstlerische Freiheit nach dem Ausstieg bei seiner Boyband, ein hippes, freies Leben in Berlin mit seiner bezaubernden Freundin Susa (Paula Kalenberg) und dazu nette Freunde. Doch immer öfter setzt sich eine Frau mit merkwürdigen Klamotten an seinen Tisch. Nachts im Bett liegt sie zwischen ihm und Susa, und wenn Mat wegläuft oder sich auf dem Klo einschließt, dann ist diese Frau trotzdem da. Zwar stellt sie sich ihm mit einer kryptischen Zahlenkombination vor, doch irgendwann setzt sich der Arbeitsnamen-Titel Monika durch. Monika ist Mats personifizierte Depression und wird in der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" von Nora Tschirner gespielt. Nur Mat kann "seine" Monika sehen und hören. Leider, würde er wohl sagen, denn wer lebt schon gerne mit seiner Depression? "The Mopes" gibt's ab 11. Mai auf TNT Comedy.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL