TV-Aussprache

Nach Gefühlschaos: "Bachelor"-Kandidatin Michèle ist "bereit" für dritte Liebes-Chance

29.03.2021 von SWYRL

So turbulent endete noch keine eine Staffel von "Der Bachelor": Nachdem der diesjährige Rosenkavalier Niko Griesert sich bereits zweimal gegen Kandidatin Michèle de Roos entschieden hatte, traf er sich nun mit seiner Zweitplatzierten und ihrer besten Freundin zur Aussprache.

Fast zwei Wochen ist es her, dass "Der Bachelor" Niko Griesert im Finale der RTL-Kuppelsendung der 26-jährigen Mimi Gwozdz die letzte Rose überreichte und somit Immobilienfachwirtin Michèle de Roos schon zum zweiten Mal eine Abfuhr erteilte. Zuvor hatte er der 27-jährigen Michèle nach dem Halbfinale einen Korb verpasst und sie anschließend wieder zurück in die Sendung geholt.

Nun besuchte Niko Griesert seine Zweitplatzierte und ihre beste Freundin für ein Interview mit RTL und gestand: "Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu. Und natürlich muss sie auch dazu bereit sein, ist ja klar." Dieses Angebot sorgte sichtlich für Freude bei Michèle de Roos: "Ja, natürlich bin ich dazu bereit!"

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Ich habe nur gedacht: Das kann er doch nicht ernst meinen?"

Erst beim großen TV-Wiedersehen mit den Kandidatinnen vergangene Woche hatten Niko Griesert und seine eigentliche Auserwählte Mimi Gwozdz bekannt gegeben, kein Paar zu sein. "Mimi ist definitiv eine ganz, ganz tolle Frau, aber bei uns wäre das nicht mehr als freundschaftlich," erklärte der 30-Jährige nun im Gespräch mit RTL. Nach dem großen Gefühlschaos fühle er sich nun sortierter - und wolle deshalb einen Schritt auf seine Zweitplatzierte zu gehen.

Für einen Beitrag des RTL-Magazins "Exclusiv" trafen sich die beiden deshalb nun erneut zur Aussprache. Mit dabei war auch Michèles beste Freundin Ina Wachholz, die zuletzt nur noch wenig vom "Bachelor" hielt: "Ich habe nur gedacht: Das kann er doch nicht ernst meinen?" Letztlich zeigte sie sich aber doch versöhnlich: "Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie zusammen glücklich werden. Das müssen die beiden jetzt aber erstmal für sich rausfinden."

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL