Ex-Partnerin von Oliver Pocher

Nach der Trennung: Bei diesem Reality-Star fand Amira Pocher Trost

09.04.2024 von SWYRL

Unterstützung vom "heimlichen Idol": In der aktuellen Folge ihres Podcasts sprach Amira Pocher über die harte Zeit nach ihrer öffentlichen Trennung. Trost fand die Moderatorin demnach ausgerechnet bei einer deutschen Reality-Ikone.

Nach der Trennung von Oliver Pocher durchlebte Amira Pocher eine schwierige Zeit. Wie die 31-Jährige nun in ihrem Podcast "Liebes Leben" verriet, fand sie inmitten des öffentlichen Rosenkriegs Trost bei einer Person, die ebenfalls im Rampenlicht steht: Claudia Obert.

"Ich fand sie damals schon total nett. Sie ist ja total lieb", erzählt Amira über ihr erstes Treffen mit Obert auf der Berliner Fashion Week. Mehrfach eckte die 62-Jährige in diversen Reality-Formaten aufgrund ihrer direkten Art an. Amira habe jedoch eine andere Seite der Unternehmerin kennengelernt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Amira Pocher: Obert ist ihr "heimliches Idol"

Demnach habe Obert der Ex-Partnerin von Oliver Pocher während ihrer Trennung moralische Unterstützung angeboten, als sich die beiden Frauen beim Frühstücken im Hotel getroffen hätten. Amira Pocher "mache das ganz toll", soll Obert ihr in ihrer Trennungsphase versichert haben. Zudem habe der TV-Star auch Verständnis für die familiäre Situation der zweifachen Mutter gezeigt: Es sei "sicher nicht alles einfach, gerade auch mit den Kindern".

Wie Amira Pocher in ihrem Podcast gestand, bewundert sie Obert schon lange. Die Betreiberin von zwei Modeboutiquen sei sogar ihr "heimliches Idol".

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL