"Bares für Rares"

"Muss ich erst mal verarbeiten": Modeschmuck holt irre Summe bei "Bares für Rares"

05.08.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Die Kette war ein Hingucker, allerdings aus wertlosem Material. Umso fassungsloser war die Verkäuferin über den hohen Preis, den sie im Händlerraum erzielte ...

Die Verkäuferin gestand "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter und der Expertin sofort, dass ihr Schmuck nicht mehr im Originalzustand war. Trotzdem legte Dr. Heide Rezepa-Zabel einen beachtlichen Schätzpreis fest, der im Händlerraum um ein Vielfaches getoppt wurde ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL