"Bares für Rares"

"Monstergeiler Ring": Schmuckstück erzielt Traumsumme bei "Bares für Rares"

06.03.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Die "Bares für Rares"-Schmuckexpertin Wendela Horz ist begeistert: Dieser Ring mit echtem Saphir ist mehrere Tausend Euro wert.

Viel zu lange schlummerte dieser kleine Schatz in der Schublade der Verkäuferin: Erst überraschte die "Bares für Rares"-Expertin Wendela Horz die Dame mit der Expertise, dann folgten unerwartet hohe Gebote im Händlerraum.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL