Fußball-Weltmeisterschaft in Katar

Moderatorinnen, Experten, Kommentatoren: Das sind die wichtigsten TV-Gesichter zur WM

20.11.2022 von SWYRL/Christopher Schmitt

Es geht los: Am Sonntag erfolgt der Anstoß zur Weltmeisterschaft in Katar. Fußballfans wissen zwar gerne alles besser, dennoch ist es gut, dass auch Fachleute im TV das Geschehen auf dem Rasen einordnen. Hier stellen wir die wichtigsten Gesichter zur WM in Katar vor.

Trotz aller Diskussionen: Die Weltmeisterschaft in Katar findet statt, ARD, ZDF und MagentaTV berichten, und die Nationalelf will den Titel. Dementsprechend stehen wieder zahlreiche Fachleute für die Sender vor der Kamera: als Moderatorinnen, als Experten oder als Kommentatoren. In dieser Galerie zeigen wir die wichtigsten TV-Gesichter zur WM in Katar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL