Mutter-Tochter-Gespann

Michelle Hunziker und Tochter Aurora überraschen mit Dessous-Shooting

15.03.2024 von SWYRL

Heidi Klum und Tochter Leni haben es vorgemacht, nun ziehen Michelle Hunziker und Tochter Aurora nach: Das Mutter-Tochter-Gespann ließ sich in Dessous ablichten. Auf Instagram ernteten sie dafür gemischte Reaktionen.

Was für ein Cover-Motiv: Michelle Hunziker sitzt auf dem Boden, ihre Tochter Aurora räkelt sich auf ihrem Schoß. Beide tragen zu sinnlichen Posen und selbstbewussten Mienen lediglich einen Hauch von aufregendem Nichts: elegante schwarze Spitzen-Negligés mit transparenten Einsätzen.

Für das Magazin "Tings" ließen sich die beiden in Lingerie von Magazin-Gründer Justin Campbell fotografieren. "Tings" wurde 2019 von Campbell und dem Unternehmer Vas Morgan gegründet und wird vom Model-Agenten Michael Flutie verlegt. Auf dem Cover des Magazins waren schon Stars wie Dove Cameron ("Descendants") oder Hero Fiennes Tiffin ("After"-Kinoserie) zu sehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Michelle Hunziker und Tochter Aurora ziehen (fast) blank

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die schweizerisch-italienische Moderatorin Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Im Gegenteil: Michelle und ihre aus der Ehe mit Schmuserocker Eros Ramazzotti (60) stammende Tochter sind das wohl bekannteste und beliebteste Mutter-Tochter-Gespann Italiens und tauchen immer wieder gemeinsam bei Event und auf dem roten Teppich auf.

Nachdem sowohl Hunziker als auch Tings das Covermotiv auf ihren Instagram-Accounts veröffentlicht hatten, machten die Motive schnell die Runde und heimsten zigtausende von "Gefällt mir" und viele Kommentare ein. Nicht alle waren positiv, manche monierten etwa den zu forschen Einsatz von Photoshop. Die meisten Kommentare auf Hunzikers Kanal (5,7 Millionen Follower) waren allerdings positiv. "Ihr seht traumhaft aus", lautete einer.

Die kontroversen Reaktionen auf die Motive von Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti dürften aber wenig überraschten, folgten die beiden doch den Fußspuren eines anderen bekannten Mutter-Tochter-Duos, das mit freizügigen Bildern Schlagzeilen schrieb: Heidi Klum (50) und ihre Tochter Leni (19) sorgen seit Herbst 2022 mit mehreren Sessions für eine Dessous-Marke gleichermaßen für Furore wie für Kritik.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL