Trailer zu Loki

Loki ist wieder da: Disney+ lässt Marvel-Gott wiederauferstehen

14.01.2021 von SWYRL

In "Avengers: Infinity War" kam Marvel-Gott Loki ums Leben. Trotzdem erweckt Disney+ den Adoptivbruder von Thor wieder zum Leben. Wie das geht, verrät die neue Serie "Loki".

Willkommen zurück: Disney+ holt für die neue Marvel-Serie "Loki" den gleichnamigen Gott aus dem Reich der Toten zurück. Loki (Tom Hiddleston), dem Thanos in "Avengers: Infinity War" eigentlich den Garaus gemacht hatte, reist in der Serie munter durch Zeit und Raum - bis die Time Variance Authority um Mobius M. Mobius (Owen Wilson) ihn ins Visier nimmt. Hinter dem neuen Serienprojekt stehen mit Regisseurin Kate Herron ("Sex Education") und Drehbuchautor Michael Waldron ("Rick and Morty") ausgewiesene Comedy-Experten - eine ordentliche Prise Humor darf von der neuen Marvel-Serie also erwartet werden. Wann genau "Loki" startet, ist noch unklar. aber auf jeden Fall im Mai 2021.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL