"3nach9"

#allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei "3nach9", CDU-Chef Laschet bricht Lanze für ihn

24.04.2021 von SWYRL

Nach einer kritisch diskutierten Aktion von über 50 Schauspielern gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Jan Josef Liefers in der Fernsehsendung "3nach9" den Fragen der Moderatoren und Gäste gestellt - und sich dabei auch an CDU-Chef Armin Laschet gewandt. Der brach eine Lanze für ihn.

In der Talkshow "3nach9" versuchte Schauspieler Jan Josef Liefers, die Teilnahme an der Aktion #allesdichtmachen zu erklären und sprach dabei auch CDU-Chef Armin Laschet an. Der stärkte ihm den Rücken: "Man darf das sagen in einem freien Land."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL