ZDF-Trödelkult

Kurioser "Bares für Rares"-Moment: Horst Lichter will die Regeln brechen, Experte hält ihn auf!

07.12.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Horst Lichter ist als Kindskopf bekannt. Ein Konvolut aus Fahrzeug-Sets begeisterte ihn in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" so sehr, dass er einen verrückten Plan fasste.

Der kleine Horst möchte bitte in der Spielzeugabteilung abgeholt werden - so würde wohl eine Durchsage im Kaufhaus klingen, wenn man "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter zu lange allein ließe. In der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" kannte seine Begeisterung für ein Schuco-Fahrzeugset keine Grenzen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL