"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Händler spottet über Designertisch: "Den baue ich mir selbst"

28.11.2022 von SWYRL

Host Lichter erkannte sofort, dass es sich bei einem Verkaufsobjekt um Kunst handelte. Kein Auge für Design hatte dagegen Walter Lehnertz: So viel Geld für ein paar Bretter? Der Händler meinte, den Designertisch einfach selbst nachzubauen zu können.

In der Montagsausgabe von "Bares für Rares" wollte ein Ehepaar einen Designertisch veräußern. Moderator Horst Lichter und Experte Sven Deutschmanek sprachen gar von "Kunst". Als Kunstbanause zeigte sich dagegen Walter Lehnertz. Er verstand nicht, wie man für "die paar Bretter" so viel Geld verlangen könne - und wollte den Tisch einfach selbst nachbauen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL