TV-Trödelkult

"Kindermalerei" löst bei "Bares für Rares" ungeahntes Wettbieten aus: "Jetzt müssen wir zur Bank laufen!"

23.06.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Gut, dass Horst Lichter bei "Bares für Rares" stets Experten an seiner Seite hat. In der Donnerstagsfolge hätte er ein Mitbringsel völlig falsch eingeschätzt.

In der Donnerstagsfolge staunte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter nicht schlecht: Er hätte ein Mitbringsel völlig falsch eingeschätzt. Statt um Kindermalerei handelte es sich um das Werk eines berühmten Künstlers. Colmar Schulte-Goltz wusste dies zum Glück.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL