ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Kenne ich aus der Küche": Bei diesem "Bares für Rares"-Objekt lagen alle daneben

24.11.2023 von SWYRL/Bettina Friemel

Was Horst Lichter sofort für eine Saftpresse hält, ist tatsächlich etwas völlig anderes. Auch das "Bares für Rares"-Händlerteam tappt in der aktuellen Freitagsfolge im Dunkeln ...

Klarer Fall für Horst Lichter: Dieses Objekt findet in der Küche Verwendung und ergibt köstlichen frisch gepressten Saft. Genau das vermutet auch das "Bares für Rares"-Händlerteam. Doch damit liegen alle weit daneben ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL