ZDF-Trödelshow

Horst Lichter ist angeekelt - die "Bares für Rares"-Händler sehen es ganz anders

02.09.2021 von SWYRL

Hat Horst Lichter Angst vor Schlangen? In der Donnerstagsausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" sah es jedenfalls ganz danach aus ...

Damit hatte Horst Lichter scheinbar nicht gerechnet: In der Donnerstagsausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" brachte ein Verkäufer eine lebensecht aussehende Schlangenskulptur zur Expertise. Der 59-Jährige wandte seinen Blick lieber schnell ab. Andere taten das genaue Gegenteil ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL