ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

Irrer Händler-Streit bei "Bares für Rares": "Was stimmt mit dir da hinten nicht!?"

18.05.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Opiumpfeife oder Zigarettenspitze? Die Antwort wusste auch bei "Bares für Rares" keiner auf Anhieb. Dennoch schoss der Kaufpreis ungezügelt durch die Decke.

Opiumpfeife? Kunstexpertin Friederike Werner war sich nicht sicher, um was es sich bei diesem "Bares für Rares"-Objekt überhaupt handelte, und Horst Lichter wirkte verunsichert: "Dürfen wir so was hier überhaupt haben?" Immerhin zwei Händler waren sich sicher, die Seltenheit unbedingt haben zu wollen. Und das um beinahe jeden Preis.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL